Helpdesk

Hallo,


ich habe ein Joy-Car mit einem mb-joy-car-ctrlmb-joy-car-ctrl und einen Raspberry Pi 4B. Wie kann ich die beiden miteinander verbinden?


Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.


VG


Torsten

Torsten

24.06.26 12:22

Hallo Torsten,


hier bist du leider im Forum zu unserer Joy-Pi Familie gelandet. Bei Fragen zu unserem Joy-Car kannst du gern unser Forum auf unserer Joy-Car Webseite verwenden. 🙂


Liebe Grüße
Jens

Jens

25.06.26 13:34