ich habe ein Joy-Car mit einem mb-joy-car-ctrlmb-joy-car-ctrl und einen Raspberry Pi 4B. Wie kann ich die beiden miteinander verbinden?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
VG
Torsten
Torsten
24.06.26 12:22
Hallo Torsten,
hier bist du leider im Forum zu unserer Joy-Pi Familie gelandet. Bei Fragen zu unserem Joy-Car kannst du gern unser Forum auf unserer Joy-Car Webseite verwenden. 🙂
Liebe Grüße Jens
Jens
25.06.26 13:34
Cookie- und Datenschutzhinweise
Schützt vor Cross-Site-Request-Forgery Angriffen.
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.
Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.
Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Torsten
24.06.26 12:22
Jens
25.06.26 13:34